Home Presse Kontakt

Magazin

Großer Andrang bei schönstem Wetter

16.10.2015 | Aus: Gastronomie und Picknicks & Aktionen

Das jährlich stattfindende Tiergartenfest wartete auch in diesem Jahr wieder mit sensationellen Besucherzahlen auf.

Viele Kindermitmachaktionen wie Nistkästen bauen, Baummännchen basteln und der große Hindernisparcour lockten zahlreiche Familien nach Hannover Kirchrode.

© Umweltzentrum Hannover e.V.

© Umweltzentrum Hannover e.V.

Neben Kuchen und Kaffee wurde in diesem Jahr das vegetarische Picknick von AromaTisch vegetarisch sehr gut angenommen.

Bei schönstem Sonnenschein genossen es die Besucher, auf der Wiese vegetarische Suppen ohne Zusätze der Firma Kuhlmanns Hof und geräucherte Kartoffeln mit Dip zu probieren.

Die Spiele am Infostand waren für Groß und Klein eine nette Herausforderung zur Feststellung des eigenen Wissenstands zum Thema vegetarischer Ernährung.

Mit einem stimmungsvollen Lampionumzug wurde das diesjährige Tiergartenfest zum Einbruch der Dämmerung erfolgreich beendet.

Tiergarten, Hannover Tiergarten, 30559 Hannover, Deutschland Wegbeschreibung hierhin

© 2017 Umweltzentrum Hannover e.V.   |   Impressum